Textur 2011 – Foto für Mai

Textur_Logo

Mein Mai – Bild zum Fotoprojekt Textur 2011 auf myfotohome. Das Ausgangsbild der Katze habe ich schon vor Jahren, damals mit meiner Lumix FZ20,  fotografiert. Die Textur „Rust“ verwende ich schon das 2.te mal und stammt von Princess of Shadows. Ich finde, es ist mir gelungen, aus einem halbwegs guten Foto, ein ganz schönes Bild zu zaubern. Man verbringt zwar relativ viel Zeit bei der Auswahl des Ausgangsbildes, aber die fertigen Ergebnisse überraschen einem dann doch immer wieder positiv. Wer so was noch nicht gemacht hat, sollte das unbedingt mal probieren.

 

Schwarze Katze
Schwarze Katze

…. und hier, wie immer, das Augangsbild und das Texturbild.

 

Ausgangsbild, die Katze
Ausgangsbild, die Katze
Texturbild "Rust"
Texturbild "Rust"

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert