Textur 2011 – Foto für Juli

Textur_Logo

Mein Juli – Bild zum Fotoprojekt Textur 2011 auf myfotohome.

Dieses Mal habe ich versucht, eins meiner eigenen Texturbilder zu verarbeiten. Es ist ein Bild von einem Acker, eigentlich hätte ich das schon längst entsorgen müssen aber für solche Texurfotos ist es ausreichend. Das Ursprungsbild mit der Leiter habe ich im innern eines alten Silos fotografiert. Beide habe ich wie immer mit Überblendungstechnik vereint und weil das Ergebnis etwas langweilig aussah habe ich das ferige Texturbild noch stark nachbearbeitet.

 

Das fertige Texturbild
Fertiges Texturbild

 

Hier die Ausgangsbilder:

Leiter in einem Silo
Silo-Leiter
Acker-Texur
Texturbild Acker

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert