Textur 2011 – Foto für Dezember

Textur_Logo

Mein Dezember – Foto zum Projekt Textur 2011 auf myfotohome.

So, nun ist es vollbracht! Ich habe das 12. Bild erstellt und die Runde geht zu Ende. Das Projekt wird von myfotohome weitergeführt, aber ich werde nicht mehr teilnehmen. Vielleicht findet sich ein anderes Projekt bei dem ich mitmache. Schau mer mal, würde der Kaiser sagen.

Das Ausgangsbild zeigt einen Jongleur der mit brennenden PoiPoi`s handiert. Das Textur – Foto ist an einer Bahntrasse aufgenommen.

Textur Foto Dezember
PoiPoi Texturfoto Dezember
PoiPoi Textur Foto
Textur 2011 Ausgangsbild Dezember
Textur 2011 Gras
Textur Foto für Dezember Gras

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Textur 2011 – Foto für Dezember“

  1. Avatar von Monica

    Wieder mal ein tolles Bild. Schade, dass du von nun an nicht mehr bei dem Projekt mitmachen wirst, aber ich kann das schon verstehen, irgendwann fühlt es sich mehr wie ein Zwang an, auch wenn man ja eigentlich Spaß dran hat bzw. es als Hobby betreibt.

  2. Avatar von Stefan

    Nicht schlecht 🙂
    Hätt ich nicht gedacht, dass bei den beiden Ausgangsfotos sowas bei rauskommt.
    Vor allem die ganzen Farben find ich sehr harmonisch passend.
    Vielleicht hätt ich die Lichter im Hintergrund noch weg retuschiert, damit der Fokus mehr auf den beiden Feuern liegt – aber kann auch sein, dass es dann unspannender wird, weiß ich nicht so genau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert