Fotos vom Playground Open Air in Nennslingen

Am Freitag war ich mit Freunden auf dem Playground Open Air in Nennslingen. Da der Hund zuhause bleiben musste, wollten wir nicht so lange bleiben. Die meisten Gruppen kannte ich nicht, nur Martin Jondo war mir ein Begriff. Als erste Band war „Crazy Peanuts“ angesagt, davon habe ich nicht mehr viel gehört, ein Cover-Song von Ramones, das war OK. Danach hat auch schon Martin Jondo mit seiner Band alles aufgebaut und den Sound gecheckt. Fast 1 Stunde gab es Martin Jondo mit Band, fast so wie man es von den CDs gewöhnt ist. Anschließend hat er Solo noch eine halbe Stunde weitergespielt und, wie ich finde, die erste Stimmung aufkommen lassen. Die folgende Band war „La Vela Puerca“, 8 Leute aus Uruguay. Nach der Beschreibung sollten sie Rock machen, aber in meinen Ohren klang es wie Ska, was mir und meinen Freunden nicht so gut gefällt. Das war dann auch mit der Grund zu gehen, auf die nächste Band „Großstadtgeflüster“, Elektropop ab 01:00 Uhr, wollten wir nicht mehr warten.

Hier noch einige Bilder die ich gemacht habe:

 

Playgroung Open Air - Martin Jondo
Martin Jondo mit Band

 

Playground Open Air - Drummer von Martin Jondo
Der Drummer von Martin Jondo

 

Playground Open Air - Martin Jondo
Martin Jondo

 

Playground Open Air - Zwei Besucher
Besucher des Playground Open Air

 

Playground Open Air - Martin Jondo
Martin Jondo mit Band

 

Brennende PoiPoi bei Nacht jonglieren
Jonglage mit PoiPoi

 

Playground Open Air - Video - Leinwand
Überblick – Konzert, Bühne, Video – Leinwand

 

Playground Open Air - LaVelaPuerca
LaVelaPuerca beim Playground Open Air

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert