Bouncer, mein Eurasier Teil 2

Baby-Eurasier
Baby-Eurasier

Obwohl wir uns eigentlich einen wolfsfarbenen Hund gewünscht haben, war uns nach dem ersten Besuch bei der Züchterfamilie klar dass wir den kleinen blonden Bouncer nehmen.

Im Alter von 8 – 9 Wochen werden die Welpen an zukünftigen Besitzer übergeben. Die Spannung steigt, es ist soweit, wir können den Welpen mit nach Hause nehmen.

Auf der Heimfahrt hat uns Bouncer ganz schön auf Trab gehalten. Man glaubt nicht, welche Kraft in so einem kleinen Zwerg steckt. Er hatte überhaupt keine Lust still zu sitzen und wollte viel lieber alles erkunden.Nach einigen Rastplatzaufenthalten wurde er dann doch noch müde und schlief den Rest der Fahrt. Heimweh konnten wir weder auf der Fahrt noch zu einem späteren Zeitpunkt feststellen.

Abholung der Welpen
Abholung der Welpen
Wo ist er denn?
Wo ist er denn?


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert